Menü

Bühne frei - Kulturpunkt Jugendkirchentag

Kulturpunkt auf dem Jugendkirchentag vom 11. bis 14. Juni 2020 in Wiesbaden - Herzliche Einladung mit dabei zu sein!

Vom 11. Juni 2020  bis 14. Juni 2020 findet in Wiesbaden der Jugendkirchentag statt. Das Motto ist: Wir verändern die Welt. Bist Du dabei? Eine Möglichkeit dabei zu sein ist, sich mit seiner Gruppe für den Kulturpunkt zu melden. Es wird eine attraktive Location geboten. Das Team (Nina Werling, Jörg Walther und Uwe Hausy) sucht Menschen, Gruppen, die mit ihrer Performance was zu sagen haben (Theater, Poetry, akkustische Musikstücke, Musical, oder ...). Die Acts müssen nicht abendfüllend sein, sollten jedoch schon mindestens 20 Minuten dauern. Technik ist vorhanden.

Lust dabei zu sein oder erst noch einmal Rückfragen? Wenn es Rückfragen gibt, steht Uwe Hausy gerne zur Verfügung.

Der Kulturpunkt ist eine Kooperationsveranstaltung zum Jugendkirchentag 2020 vom Fachbereich Kinder und Jugend im Zentrum Bildung und dem Zentrum Verkündigung.