Menü

Kindersingfeste

Das Jahr der Kirchenmusik 2012 gab den Impuls zur erstmaligen Durchführung eines Kindersingfestes auf EKHN-Ebene. Diesem ersten Fest folgen nun weitere Singevents, die jeweils an einem anderen Ort in der EKHN stattfinden.

Das nächste Kindersingfest ist in Planung.

Kindersingfest 29. April 2017 in Worms

"Kinder singen vom Glauben"  – das war das Motto des Kindersingfests 2017, das leider inzwischen schon vorbei ist.

Wie schön, dass so viele Kinder teilgenommen haben!
Wie schön, dass sich so viele auf den Weg nach Worms gemacht haben.
Wie schön, dass wir gemeinsam das Singspiel "Hör auf dein Herz!" aufführen konnten.

Und wie gut, dass wir so viele Helferinnen und Helfer hatten!

Vielen Dank an alle!

Diese Veranstaltung fand im Rahmen des Reformationsjubiläums der EKHN statt.

INFOS