Seit dem Frühjahr 2020 mussten viele Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Derzeit finden viele Veranstaltungen - unter Einhaltung der jeweils geltenden Schutzkonzepte jedoch statt. Allerdings gibt es immer noch Formate, die aufgrund der aktuellen Schutzkonzepte der EKHN nicht durchführbar sind und deshalb abgesagt bzw. verschoben werden müssen. Untenstehend ist für jede Veranstaltung vermerkt, ob diese abgesagt, verschoben oder in anderer Form stattfinden wird. Für Veranstaltungen ohne besonderen Hinweis gilt, dass diese unter Einhaltung der Corona-Schutzkonzepte der EKHN durchgeführt werden.
Die aktuellen Entwicklungen behalten wir im Blick. Es kann aufgrund der je geltenden Corona-Verordnungen der Bundesländer zu notwendigen Anpassungen bzw. zu weiteren (auch kurzfristigen) Absagen kommen. Die Teilnehmenden an unseren Veranstaltungen werden zeitnah hierüber informiert. Jede Veranstaltung wird organisiert im Rahmen der geltenden Hygieneschutzkonzepte des Durchführungsortes. Diese werden allen Teilnehmenden vorab zur Kenntnis gegeben.
Termin: 14.10.2020, 11.00 - 17.00 Uhr
Ort: Meditationsraum im Zentrum Verkündigung, Frankfurt am Main
Leitung: Regina Gerlach-Feilen, Cornelia Hankel, Dorothea Hillingshäuser
Inhalt: Die Praxistage Spirituelles Körperlernen ermöglichen, den Ansatz zu vertiefen und das Anleiten zu üben. Für jede Anleitung stehen bis zu 30 Minuten zur Verfügung, es sind bis zu drei Anleitungen an einem Tag möglich.
Zielgruppe(n): Zum einen Teilnehmende der Weiterbildung „Spirituelles Körperlernen – Anleiten lernen“, die das Anleiten in einem Rahmen von Supervision und Intervision üben wollen. Zum anderen diejenigen, die Spirituelles Körperlernen kennen gelernt haben und eigene Erfahrungen vertiefen möchten. Sie sind bereit, sich in diesem Rahmen anleiten zu lassen und Rückmeldungen zu geben.
Anmeldung: Magdalene Höhn
Mindestteilnehmendenzahl: 6, max. 12
Kosten: 25,00 Euro (bei Selbstverpflegung)
Anmeldeschluss: 11.09.2020
Diese Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden oder liegt in der Vergangenheit.
Zurück zur Übersicht