Menü

Menschenskinderlieder 3

Kurz vor Weihnachten 2021 erscheinen die Menschenskinderlieder 3. Dieser dritte Band der Liederbuchreihe versammelt 130 bekannte und neue Lieblingslieder. Sie werden in folgenden Rubriken zusammengefasst:

Jetzt geht’s los!
Hallo, Gott!
Erzähl mir was!
Feier mit!
Auf Wiederseh’n!

Aufgenommen wurden Lieder wie z. B. „Von oben und von unten“, „Nada te turbe“, „Ich bin ein Bibelentdecker“, „Du hast uns deine Welt geschenkt“, „Heyanga“, „Du Wunderblume, Gotteskind“.

Es gibt viele einfache und kurze Lieder, Kanons und Bewegungslieder zu entdecken.
Die Lieder begleiten durch das Kirchenjahr und erzählen biblische Geschichten.

Das Liederbuch ist geeignet für das Musizieren im Gottesdienst, in der Kita und Schule und für das generationenverbindende Singen. Auch Kinderchöre werden darin für sie interessante Lieder finden.

Das MKL 3 kostet 4 Euro. Mengenrabatte orientieren sich an denen von MKL 1 und 2.

Impulse zum MKL 3